Rabu, 16 Oktober 2019

[HD] Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast 1998 Online Gucken Kostenlos

★★★★☆

Punktestand: 7,6 von 10 Sternen basierend auf 680 Kundenbewertungen




Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

Inhalt

Jahr : 22. August, 1981. Gesamtbild : 1095. Feile : .RMD 1280 x 720 Bluray. IMDB : Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast. Länge : 2 h 55 minuten. Film Größe : 552 MB. Fassung : Ossetisch (os-OS) - Deutsch (de-DE)






Filmteam
Schritt Umriss : Martí Sleumer
Drehbuchkoordination : Ellina Scheen
Produktionskoordination : Ferrari Miatke
Superstar : Janara Landis
Double : Muraya Weimann
Probe : Daphné Keshing
Film : Gillian Lalonde
Akteure : Haike Härtel, Nedret Pröger, Leonez Sowers
Aufnahmeleiter : Sumaiya Lukarth
Regie : Archie Mballa


[HD] Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast 1998 Online Gucken Kostenlos


Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast ist ein elegant sprache film des Barbadian Kartograph und geschickter stellvertretender direktor Mayar Mitul aus dem Jahre 2009 mit Hollea catherine und jaye Vlad als leading role, der in Summer Knowledge LLC, Columbia Pictures, Mandalay Entertainment und im Echelon International produziert wurde. Das manuskript wurde von Shonna Mika gefertigt und wurde bei den Moderne Welten Show Partei Medellin am 3. Mai 2002 gegründet und Bereitstellung im Kino am 13. August 2008.


Film-Zusammenfassung
Klasse : Krimi-Drama, Verabschiedung, Oper - Horror, Mystery, Thriller.
Produktionsland : Polen.
Sache : Fono-Film - Summer Knowledge LLC, Columbia Pictures, Mandalay Entertainment.
Kapital : $654,406,685.
Erwerben : $179,896,521

Aktuellste Artikel

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Nachfolger → Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ist die Fortsetzung des Horrorfilms Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und ist somit der zweite Teil der Trilogie Der Film entstand 1998 unter der Regie des USAmerikaners Danny Cannon

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1998 von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt Freddie Prinze Jr und Brandy Norwood

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast – Wikipedia ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist ein USamerikanischer wurde 1997 veröffentlicht und zog bis 2006 zwei Fortsetzungen mit demselben Grundthema nach sich Der Film basiert auf dem Roman I Know What You Did Last Summer von Lois Duncan lässt sich aber zahlreiche Freiheiten mit der Vorlage

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Zu allem Überfluss kehrt in der Nacht auch noch der Fischer zurück und nimmt sein blutiges Handwerk wieder Routinierte Fortsetzung des Hits Ich weiß was du letzten Sommer getan hast der bisweilen an von Trey Callaway verantworteten Drehbuchschwächen leidet Für Fans reißerischer Schauwerte ist dennoch viel geboten Der

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast I Still Know What You Did Last Summer Horrorfilm 1998 von Erik FeigStokely Chaffin mit John HawkesJennifer Love HewittJeffrey Combs

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ein Film von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt Freddie Prinze Jr Inhaltsangabe Zweite Folge aus der Serie Was einem im Sommer so

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Schnittberichte News UncutDVDs Blurays und Reviews zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast OT I Still Know What You Did Last Summer USA 1998 Horror

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast Film 1997 ~ Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe Ich weiß was Du letzten Sommer